Vater :                     Akomba  (Amar Abeokuta)
Mutter:                   Deva Ntchwaidumela

DOB:                        11.05.2010

Geschlecht:            Hündin

Farbe:                      Livernose
Größe:                     67 cm
Gewicht:                 38 kg

Zuchtzulassung:   28.04.2012

Chaltun (Erstgeborene) wurde von uns als Zuchtauswahl zurückbehalten. Es war eine reine Freude sie heranwachsen zu sehen.
Sie ist eine tolle typvolle Hündin geworden, die ihrem Bruder in Nichts nachsteht. Auch sie ist Babychampion und wird in diesem Jahr noch einige Male von uns vorgestellt werden.
Chaltun ist im Spiel ein lebhafter Hund. Jedoch im Umgang anschmiegsam und gehorsam. Anderen Hunden gegenüber aufgeschlossen und freundlich.
Die Ridgeback-Sondershow in Salzgitter im Jahre 2011 war mit ihr ein reiner Durchmarsch. Mit vor Stolz geschwellter Brust sind wir mit unserer Gesamtsiegerin nach Hause gefahren. Was für eine schöne Hündin!!!

Chaltun ist die Mutter unseres F-Wurfes und H-Wurfes.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5